Lädt Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Finde

Anstehende Veranstaltungen

September 2021

11. September- 9:00 - 12:00

Nachdem Pandemie-bedingt im letzten Jahr und auch bis jetzt in 2021 keine Veranstaltungen für die Jugend stattfinden konnten, wollen wir bei anhaltend niedrigen Inzidenzwerten zumindest ein Angeln hier am Ellertshäuser Stausee anbieten. Dieses Angeln ist ein tolles Angebot unseres Präsidiums in Würzburg, da der Ellertshäuser See aufgrund von Wartungsarbeiten abgelassen werden muss. Da freie Platzwahl besteht, kann jede Jugendgruppe zusammenbleiben, sich gemeinsam helfen und somit alles mögliche ausprobieren. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 € und beinhaltet die Tageskarte, Fingerfood und Getränke.…

Erfahren Sie mehr »
19. September

Auch das Jugendleiterfischen soll am Ellertshäuser Stausee stattfinden. Weitere Details sind noch in Klärung. Der Versammlungsort mit der Möglichkeit zum Mittagessen ist ebenfalls noch in der Klärung.  

Erfahren Sie mehr »

Dieser Terminplan ist zwar sehr überschaubar, aber natürlich bieten die vielen örtlichen Jugendgruppen das ganze Jahr über, vor allem aber zwischen April und Oktober, sehr viele Aktivitäten für Jugendliche an. Zu allen Terminen erfolgt eine schriftliche Einladung an die Jugendleiter ausschließlich per Email. Deswegen bitte Änderungen der Emailadresse mitteilen! Terminänderungen aus organisatorischen Gründen sind jedoch immer möglich.

Die Mitglieder der Bezirksjugendleitung nehmen zusätzlich weitere Termine beim Hauptverband, der Landesjugendleitung, dem Bezirksjugendring oder bei den einzelnen Vereinen wahr, um die Interessen der Fischerjugend Unterfranken zu vertreten. Informationen hierzu werden auf den beiden Versammlungen oder in der Verbandszeitschrift „Bayerns Fischerei & Gewässer“ bekanntgegeben.